Dienstag, 7. April 2009

Brainstorming- Aufsatz 4

Herr Koerner hat uns bereits erzählt, worüber wir für dieses Papier schreiben sollen. Die Geistesstörung wird nicht hart sein. Ich werde über den Erzählerin und ihre Beziehungen von der Geschichte "Rote Korallen" schreiben. Ich werde das Papier schreiben, als ob ich einen Brief einem sehr alten Freund schrieb, mit dem ich in einer sehr langen Zeit nicht gesprochen hatte. Ich werde ihr über die Vergangenheit und das rote Korallenarmband erzählen. Ich werde ihrem Freund erzählen, wie sie das Armband bekam, und wie was es aussieht. Ich werde alles im Detail beschreiben.

1 Kommentar:

  1. gut, ich freue mich auf den Aufsatz!

    Inhalt: "Die Geistesstörung wird nicht hart sein" (what on earth are you trying to stay here? as it stands it means: "the mental derangement/psychosis will not be firm"

    AntwortenLöschen